Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Puerto Palace
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich.Die Doppelzimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet.Der Balkon bietet genügend Platz und lädt auch bei Regen zum gemütlich und geschützten sitzen ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind auf etwas altem Stand und die Badezimmeramaturen teilweise abgenutzt, was den Aufenthalt bzw. die Sauberkeit nicht beeinflusst.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Fange ich mal mit dem Personal der Rezeption an: Sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit .Hier gibt es gar nichts zu meckern. Das Reinigungspersonal immer höflich, nett, sehr ordentlich, auch hier gibt es nichts zu meckern. Nun komme ich aber mal zu dem Servicepersonal des Speisesales , generell sind die meisten Kellner bemüht und ich kann auch verstehen , dass man nicht immer nur lächeln kann.Aber was ich als Stammgast des Hotels erleben durfte bringt selbst mich auf die Palme: 1.Als wir das Restaurant um 20:15 betraten und uns an einem Tisch gesetzt hatten, dauerte es geschlagene 15 Minuten bis ein Kellner auf uns aufmerksam wurde.Dieser sprach seinen Kollegen an, dem es aber anscheinend egal war unseren Tisch einzudecken.Erst als der erste Kellner erneut seinen Kollegen darauf angesprochen hatte, bemühte dieser sich widerwillig und grimmig, unseren Tisch einzudecken, so dass wir ab ca.20:40 Uhr mit dem Speisen beginnen konnten.Selbst während des Essens, wurde unserem Tisch keinerlei Beachtung geschenkt und auch die benutzten Teller wurden nicht abgeräumt. Diese sammelten sich somit alle auf dem Tisch, so dass am Ende 10 benutzte Teller auf unserem Tisch herumstanden.Erst mit dem Verlassen des Tisches, hat man sich dem Problem gewidmet.Alles in allem war dieser Service eine glatte 6.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Mietwagen vom Flughafen /Süd bis zum Hotel ca 45 - 60 Minuten Fahrzeit


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, unser Reinigungspersonal und Personal der Rezeption überzeugen konnten. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service im Restaurant nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Hinweise zum Restaurant haben wir mit unseren Mitarbeiter besprochen damit entsprechende verbesserungen eingeleitet werden. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Mark Menzhausen