- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Poollandschaft und die Außenanlagen des Hotels sind sehr gepflegt und weitläufig. Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals ist uns besonders positiv aufgefallen. Sport und Freizeitangebote u.s.w. gibt es, da wir meistens den ganzen Tag beim Klettern und Wandern waren, waren die Angebote für uns nicht intererssant. Zimmer, wie überall etwas hellhörig ansonsten ganz normale gepflegte Ausstattung. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Das Essen, ist für der größte Negativpunkt. Natürlich tragen wir dem sicherlich sehr geringen Budget fürs Essen Rechnung... Gerade bei den warmen Speisen fanden wir convenience Produkte oder "fast food" im Sinne alles was schnell geht (- Schnitzel und Co) Die "Allergenkennzeichnung" war sehr konsequnet was bei Lebensmittelunverträglichkeiten eine ernorme Erleichterung ist. Bei Lactoseintoleranz oder für Veganer wird`s dann unter Umständen schwierig da überall Sahne/ Milch oder Fleisch und Fisch drin ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Miriam Vielen Dank für Ihre gute Beschreibung, über unsere Einrichtungen und Dienste. Wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hotel Puerto Palace genossen haben und vielen Dank , dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben. Nur eine Klarstellung, wenn wir wissen, dass jemand Veganer ist, der gegen Gluten oder Zöliakie allergisch ist, haben wir für ihn verschiedene Menüs vorbereitet, die nichts mit unserem Buffet zu tun haben. Mit Freundlichen Gruessen, david Herrera director.