- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Unsere Enkelin erkrankte und es wurde uns an der Rezeption schnell und professionell geholfen, vielen Dank. Unser Enkelkind hatte etwas Pech, sie hatte auch noch ihr Tablett in der Minidisco vergessen, es wurde aber zum Glück abgegeben. Dem Finder vielen Dank.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Pool.
Das Frühstück war sehr gut. Allerdings war es morgens sehr laut und voll im Speisesaal. Das Abendessen hat unseren Geschmack nicht getroffen. Auch der Schokobrunnen konnte es nicht rausreißen, es fehlten die Früchte. Zum Eintunken gab es Kuchen und Marshmallows, kein Obst. Aber vielleicht isst man das auf den Kanaren ja so.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Die Tische im Restaurant immer frisch eingedeckt und abgeräumt. Der Bademeister hat jeden Tag auf uns aufgepasst. Alles gut!!!
Der Alltours-Transfer fand in einem alten Reisebus ohne Klimaanlage statt. Den Shuttlebus braucht man für den Rückweg wirklich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war wunderschön und sogar geheizt. Damit hatten wir nicht gerechnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr gehrte Kunden, wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Puerto Palace genossen haben und bedanken uns auf diesem Weg, dass Sie Ihre Erfahrung auf Holiday Check teilen. Ihrer Meinung ist für uns sehr wichtig und helfen uns zu verbessern unsere Dienstleistungen, Es wäre uns eine Freude, Sie wieder willkommen zu heissen und wir verbleiben bis dahin, Mit freundlichen Grüssen, David Herrera director.