- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir suchten noch relativ kurzfristig ein Hotel für unsere Flitterwoche während der Schul-Herbstferien. Ca. 3 Wochen vorher war dieses Angebot über TUI noch die beste Alternative auf der bereits sehr ausgebuchten Insel. Für unseren Reisegrund waren wir dann im Allgemeinen auch ganz zufrieden mit dem Hotel.
Sehr sauberes Zimmer. Vermisst haben wir allerdings einen Wasserkocher.
Das Essen war in Ordnung. Schwieriger wurde es für Personen, die keinen Fisch essen oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben. Für "Allesesser" war die Auswahl o.k.
Der Service war sehr personenabhängig. Im Restaurant war das Personal teils sehr zuvorkommend, teils aber auch genervt. Dass meine Frau mit der Bitte um heißes Wasser für einen Tee, um ihre Blasenentzündung zu behandeln, von manchem Personal teilweise unfreundlich zurückgewiesen wurde, ging gar nicht. Zumal auf dem Hotelzimmer eben keine Möglichjeit bestand, sich selbst Wasser aufzukochen. Brisant war, dass sie die Entzündung wenige Stunden nach dem Aufenthalt im holteleigenen Whirpool bekam.
Der Bustransfe vom Süden der Insel zum Hotel verlief ohne Probelme. Das Stadtzentrum von Puerto de la Cruz war in 20 Minuten noch gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausreichende Sportangebote, die wir allerdings nicht nutzten. Die beiden großen Hauptpools waren leider sehr klat, so dass nur hartgesottene Schwimmer von diesen profitieren konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aileen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marcel, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hotel Puerto Palace genossen haben und vielen Dank , dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben Ihrer Meinung ist für uns sehr wichtig und helfen uns zu verbessern unsere Dienstleistungen, Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung, unser Buffet zu verbessern Es wird eine Freude für uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Gruessen, David Herrera director.