- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Puerto Palace ist grundsätzlich schön: Der Pool ist groß, die Zimmer nicht ganz modern, aber in Ordnung, das Essen mittelmäßig. Der Service könnte besser sein.
Das Bett ist an sich bequem, die Kissen waren sehr fest. Der Kühlschrank ist angenehm leise, dafür die Toilettenspülung sehr laut. Die Zwischentür hat geholfen, Geräusche vom Flur abzuschirmen. Leider war an einem Abend vor unserem Fenster eine laute Hochzeitsfeier auf der Terasse, über die wir auch nicht informiert wurden. Die RTL-Dreharbeiten wurden am Morgen angekündigt, dadurch war die Nutzung des Pools eingeschränkt.
Es gab Standard-All-Inclusive-Essen. Man konnte immer etwas finden, aber leider viel weniger lokales Essen als wir gehofft hatten (Tapas, Fisch). Deshalb sind wir auch mal auswärts Essen gegangen. Bei einem 4 Sterne-Hotel hatte ich etwas mehr erwartet. Leider haben einige deutsche Gäste die Maskenpflicht überhaupt nicht ernst genommen.
Stromausfälle im Zimmer wurden schnell behoben. Ich wäre gerne über die oben genannten Einschränkungen vorab oder überhaupt informiert worden. E-Mails wurden nicht beantwortet und es gab auch keine Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Im Bad hängt ein Infoschild, dass Handtücher nur getauscht werden, wenn sie in die Badewanne gelegt werden, um Wasser zu sparen. Unsere wurden aber jedes Mal getauscht, obwohl sie nur ein Mal in der Badewanne lagen, das ist für mich nicht ressourcenschonend.
Wir sind über die gesamte Insel gefahren und man ist vom Hotel schnell auf der Schnellstraße. Der Weg zum Strand waren 10-15 Min. Es gab an der Straße meist Parkmöglichkeiten, in der Hotelgarage nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause sowie für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Könnten Sie mir bitte die nicht beantwortete Email an director@puertopalace.com weiterleiten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen