Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
In dieses Hotel komme ich nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Puerto Palace hinterließ bei mir eher den Gesamteindruck eines nicht mehr ganz jungen 3-Sterne-Hotels. Der Urlaubsflair fehlt hier vollkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Einzelzimmer befand sich am Ende des östlichen Gebäudes, direkt dahinter eine lärmende Klimaanlage. Damit war der Balkon tagsüber nicht benutzbar. Immerhin wurde die Klimaanlage in der Nacht abgeschalten, so dass man wenigsten ruhig schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung im Restaurant ist flink, das Essen eher mittelmäßig, die Auswahl übersichtlich. Das Frühstück war bis auf den Automatensaft und das Fertig-Rührei soweit ok.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen am oberen Ortsrand. Den zentralen Busbahnhof und einen größeren Supermarkt erreicht man in ca. 15 Minuten über einen Weg mit 110 Treppenstufen. Die Außenanlage des Hotels ist eher ungepflegt, sehr viel Unkraut. Immerhin gibt es einen Hotelbus zum Busbahnhof, aber erst ab 9:30 Uhr. Also auch nichts für Wanderer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, Zuerst danke ich Ihnen, nehmen Sie sich einen Teil Ihrer Zeit, um uns über Ihren Urlaub zu informieren Ich muss Sie bitten, meine Entschuldigung dafür zu akzeptieren, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne kommen wir auf einige Punkte kurz zurück. Ich kann verstehen, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat, aber zu sagen, dass Außenanlagen des Hotels schlecht gepflegt sind, ist völlig falsch. Nur um das klarzustellen. Das Hotel befindet sich auf 1.200 mtr. vom Busbahnhof und vom Stadtzentrum, Dorfmarkt ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt, nicht 15 Minuten und ohne Treppenstufen. Noch einmal, wir entschuldigen uns. Mit Freundlichen Gruessen. David Herrera director.