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Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel - Masse statt Klasse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit nett angelegter Poolanlage - Masse statt Klasse. Schlechtes Essen, das angepasst ist an den Massentourismus. Insgesamt leider wenig Glanz!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit Balkon zum Pool. In die Jahre gekommene Ausstattung (Schrank mufft, Bett knarrt, schlecht isoliert). Besonders störend war das Rauchen unser Zimmernachbarn, sodass wir kaum lüften konnten, ansonsten rauchten wir gleich passiv mit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Qualität: Kaum frische Zutaten: Salatbar mit Gemüse aus der Dose, Hauptgänge zum Teil kaum genießbar, zerkocht, nicht frisch und schlecht gewürzt (erinnerte an schlechte Kantinen von früheren Zeiten). Kaffe zum Frühstück kaum genießbar aus dem Automaten, sehr fleischlastig, Bio-Produkte aus der Region findet man hier nicht. . Hier gilt das Motto: Massenabfertigung. Der Saal ist laut und überfüllt. Es wird gedrängelt und es gibt nur wenige Plätze aus der Terrasse, was insbesondere auf Grund der Pandemie unangenehm ist. Es ist hektisch, man kann kaum in Ruhe essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Teil freundliches Personal, wirkte aber unterbesetzt und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Straße, sodass man auch mit geschlossenem Fenster Motorräder und LKWs hört. Strand Flussläufig erreichbar, ebenso die Busstation.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage nett angelegt, aber direkt an der Straße.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren detaillierten Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen guten Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zugewinnen, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen