Wir waren Anfang Juni für 2 Wochen im Puerto Palace. Das Hotel ist nicht mehr neu, jedoch in guten Zustand, im Allegemeinen sauber und architektonisch viel schöner als die anderen Hotels Richtung Strand. Personal überall freundlich. Wir hatten Zi 409 auf der Straßenseite, das sehr laut ist für das Schlafen selbst bei geschlossener Tür . Upgrade auf Zimmer mit poolblick (bischen ruhiger) gegen Aufpreis i.H.v €10/tag. Eine zweite roomcard bekamen wir erst auf Nachfrage (?). Die Zimmergröße ist OK, Balkon auch. Das Bad ist groß, scheint renoviert zu sein außer der Badewanne (mit Roststellen). Zimmerreinigung sollte besser werden. An manchen Tagen sah es gleich nach der Reinigung so aus, als ob es gar nicht geputzt worden wäre. Safe kostet ca. € 17,-/ Woche. Die Gastronomie kriegt einen Minuspunkt von mir. Das Buffet ist lieblos bzw. gar nicht dekoriert. Frühstück: Brötchen zu hart und trocken (vom Supermarkt in der Nähe gibt viele leckerer Brotsorten) Abend: Es fehlt wahrscheinlich die Motivation und Liebe, die Speisen besser zu zubereiten. Besser heißt nicht teurer sondern würziger, schmackhafter. Bsp. Salatdressings sehen gut aus, schmecken aber fade, Gemüse (Broccoli, Blumenkohl, Bohnen,..) waren nicht bissfest sondern zu weich gekocht wie das Essen im Altersheim. Fische wurden in größere Menge auf einmal frisch gegrillt und im Behälter gestapelt sodaß es nicht mehr knusprig schmeckt. Schade für den frischen Fisch. Einmal pro woche gibt es kanarischen Abend. Dabei waren die Speisen besser gewürzt. Man findet natürlich schon was vom Buffet zum Essen und wird dadurch auch satt. Jedoch ist kein kulinarischer Genuß. Das Hotel wird bestimmt besser bewertet wenn das Küchenteam sich mehr Mühe gibt. Getränke kann man gleich zahlen oder auf Zimmer schreiben lassen. Ich würde das Hotel trotz Mängeln weiter empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Giao |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hotel Puerto Palace genossen haben und vielen Dank , dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben. Natürlich Wir kümmern uns um den Punkt, den Sie erwähnt haben, zum Beispiel Das Bufet, Ihren Kommentar helfen uns zu verbessern. Mit Freundlichen Gruessen, Mit Freundlichen Gruessen David Herrera director.


