Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Stadt
Hotel gut! Essen schlecht bis ganz schlecht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren eine Woche im Hotel. Das Hotel ist ok, aber wenn Sie das Zimmer 26 bekommen, dann wechseln sie lieber gleich. Von Aussicht ist hier nicht zu sprechen, ausser Sie wollen auf Wände schauen, Tennisplätze.


Zimmer
  • Gut
  • Was man sagen muss, wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und die Zimmerdamen waren immer auf zack und es war alles Sauber Dafür gibt 12 von 10 Punkten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider gibt es auch weniger gute Seiten. Das Essen geht gar nicht. Es gibt fast alle 2 Tage das gleiche und es schmeckt auch nicht gut. Am letzten Tag waren wir Essen. Das Frühstück, naja weil auch nicht lecker. Der Kaffee, wir wollen nicht von Kaffee reden.


    Service
  • Gut
  • Wie gesagt, das Hotel ist OK das Personal hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann mit dem Bus in die Stadt fahren und wird auch wieder zurück gebraucht. Man kann auch zufuss zurück. Sonst sollte man ein auto haben, da es nicht so viel in der umgebung gibt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben bis auf den Pool nichts benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mark Menzhausen