- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Guter Ausgangspunkt für Urlaub in Teneriffa, Halbpension okay, Essen okay, für ein 4-Sterne-Hotel hätte ich aber etwas mehr erwartet.
Wir hatten ein Sparzimmer, das unten lag, war aber völlig okay, Balkon mit Blick auf den Swimmingpool. Das Zimmer war ordentlich ausgestattet, mit einem großen Bett und Kühlschrank, großem Kleiderschrank und Kommode. Zimmer schon etwas älter, aber immer sauber, das finde ich das wichtige. Die Dusche war ein bisschen störend, weil es schwer war, die Handbrause oben festzustecken, zweimal drehte sie sich und das Bad stand unter Wasser. Auch störend war, dass es im Zimmer nur eine Steckdose gab, das ist heute, wo jeder Handy, Ebookreader u.ä. hat, einfach nicht mehr zeitgemäß.
Eins vorweg, wir sind immer satt geworden, das Essen war immer warm und schmackhaft. Die Auswahl ließ allerdings ein bisschen zu wünschen übrig, da bin ich einfach von 4-Sterne-Hotels mehr gewohnt. So gab es zum Beispiel Croissants zum Frühstück, allerdings nur jeden zweiten Tag, Serrano-Schinken gab es nur ein einziges Mal, auch Tortilla, Sachen, die ich in Spanien einfach gewöhnt bin. Was gar nicht ging war der Kaffee, es gab verschiedene Sorten, aber die schmeckten alle gleich, sehr stark und mit einer dicken Schaumschicht, unmöglich.
Personal immer freundlich und hilfsbereit. Der Mann am Eingang des Restaurants wusste schon nach wenigen Tagen unsere Zimmernummer, so dass es beim Betreten des Speisesaals immer schnell ging.
Zum Flughafen Teneriffa Süd mit dem Auto eine gute Stunde. Gute Lage, Strand, Promenade, Schwimmbad und Loro Parque in der Nähe, mit dem Auto in 5 Minuten, ich denke, zu Fuß, etwa 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, In erster Linie möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar über Ihre Urlaubserfahrung zu verfassen. Wir möchten uns für das nicht erreichen Ihrer Vorstellungen entschuldigen und haben Ihr Kommentar bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um diese evaluieren zu können. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie Ihre Urlaub genossen haben und Sie mit dem freundlichen Personal zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, David Herrera director. .