- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
älteres Hotel mit guter Küche in guter Lage in Puerto de la Cruz im Norden der Insel. Etwas gewöhnungsbedürftig waren ggf. einige Mitreisende
Zimmer 417, kleines Einzelzimmer, Blick auf Pool, schon sehr alt, etwas komischer Geruch, Bad schon sehr mitgenommen, kleine Kopfkissen, im Zimmer nur 1 Steckdose (neben dem Bett), Safe kostet extra (17 Euro), Zimmer aber sauber
Restaurant liegt im Keller mit Blick auf den Pool, gute spanische/kanarische/internationale Küche mit tüchtigem Personal, Mitreisende fühlten sich genötigt, bereits 15 Minuten vor Beginn der Mahlzeiten vor der Tür zu lauern und dann das Restaurant zu "stürmen". Anekdote am Rande: Gazpacho ist kalt, darüber regten sich jeden Abend (deutsche) Mitreisende auf. günstige Getränkepreise
freundlicher Service, deutschsprachig, flexibel und verlässlich
zentral in Puerto de la Cruz, 2 Stunden Transfer vom Flughafen im Süden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Martin, In erster Linie möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar über Ihre Urlaubserfahrung zu verfassen. Wir möchten uns für das nicht erreichen Ihrer Vorstellungen entschuldigen und haben Ihr Kommentar bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um diese evaluieren zu können. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie unsere gute Lage genossen haben und Sie mit dem freundlichen Personal zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen. David Herrera director.