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Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage
Großes Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv fand ich, das es jederzeit genügend Liegen am weitläufigen Pool gab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte zunächst ein Zimmer in der 1. Etage mit Straßenblick. Die Klimaanlage funktionierte nicht und man hörte ständig einen Generator. Nach einer Nacht konnte ich in die 3. Etage wechseln, das war ok. Ein absoluter Kritikpunkt für mich ist, das man für die Nutzung des Zimmersafe eine Gebühr bezahlen muss!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück fand ich persönlich sehr schlecht. Keine regionalen Spezialitäten wie z. B. Schinken oder Chorizo. Für mich ein absolutes No-Go Yoghurt aus dem Automaten und Dosenobst. Wir haben 1 Mal das Abendessen in Buffetform für 20 EUR/Person in Anspruch genommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wurden viele Informationen beim einchecken nicht mitgeteilt. Einige Kellner sind freundlich und motiviert... bei anderen ist noch Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von Puerto de la Cruz. Es gibt einen kostenlosen öffentlichen Shuttlebus der direkt vor dem Hotel hält und mit dem man ans Meer bzw. Zentrum kommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zum Check-in, zum Frühstücksangebot und zur Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst und werden diese intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Besonders Ihre Hinweise zum Frühstück helfen uns, unser Angebot zu überprüfen und attraktiver zu gestalten. Bezüglich des Zimmers bedauern wir die anfänglichen Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass wir Ihnen ein alternatives Zimmer anbieten konnten. Auch Ihre Rückmeldung zur Nutzung des Safes haben wir zur Kenntnis genommen. Es freut uns jedoch, dass Sie die Lage des Hotels, den Shuttle-Service sowie die Poolanlage positiv hervorheben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen