Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jodia(19-25)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Erholsamer Urlaub in schöner Anlage
4 / 6

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, besonders die Poolanlage. Die Lobby- sowie die Zimmereinrichtung sind nicht allzu modern, was uns aber nur auf den ersten Blick gestört hat. Das WLAN funktioniert leider weder auf dem Zimmer (Meerblick) noch am Poolbereich so richtig. Wichtig: Wer viel Sonne braucht, ist im Norden Teneriffas nicht gut aufgehoben, da es hier (auch im August) überwiegend bewölkt ist, aber trotzdem warm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard Zimmer, nichts besonderes aber auch nicht schlecht :-) Alles da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück immer gut und viel Auswahl. Das Abendessen war uns zu eintönig - aber es gibt immer Salat!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal sowohl am Empfang als auch im Restaurant und Poolbereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage. Es gibt einen Shuttlebus in die Stadt. Man kann auch zu Fuß gehen, allerdings ist der Weg zurück sehr anstrengend aufgrund der enormen Steigung. Einige Attraktionen sind ebenfalls fußläufig (bzw. günstig mit Taxi) zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Minigolf, Tischtennis, Tennis, Wellness, Sport (einiges gegen Gebühr)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns zunächst bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal begrüßen. Mit freundliche Grüßen, Mark Menzhausen

    Melden