Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Ein wunderschöner Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Hygienemaßnahmen sehr gut umgesetzt und alles war sehr sauber. Schöne Poollandschaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon und dadurch einen herrlichen Blick auf den Atlantik und das Stadtzentrum. Es war ein kleiner Kühlschrank vorhanden und ein großes bequemes Bett. Ein kleiner Flachbildfernseher sowie große Einbauschränke mit genügend Stauraum. Das Badezimmer war groß und zum Teil mit Marmor gefliest. Und das Zimmer hatte Klimaanlage was zu unserem Reisezeitraum sehr gut war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück mit gebucht das Buffet war gut und ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon erwähnt, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, es wird deutsch und englisch gesprochen damit kommt man sehr gut zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf dem Berg, man sollte also gut zu Fuß sein, um ins Zentrum zu gelangen. Um Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Denn um das Hotel herum gibt es nicht viel Möglichkeiten zum Ausgehen. Oder man nimmt sich ein Taxi die Preise sind günstig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann Minigolf, Tennis oder den Fitnessraum und die Sauna nutzen aber alles nur gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Puerto Palace gut gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen