- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich wollte es nicht glauben, als ich hier die Kritiken am Prümer Gang gelesen habe und habe es nun selbst erlebt. Auto vor der Stadtmauer geparkt und zu Fuß zum Hotel. Keine der beiden Türen offen, Klingel nicht markiert. Wer das Hotel nicht kennt ist verloren. Dann der musternde Blick der Servicekraft, die mir die Tür öffnete... ich hatte wohl definitiv nicht genug Gucci an mir? Beim Auschecken wäre ich daher gerne gefragt worden, ob alles in Orndung war. Wurde aber einfach nicht gefragt, auch eine Methode sich Rückmeldung zu ersparen? Ich habs trotzdem angemerkt... und musste wie mein Vorgänger erfahren, dass man mit Kritik nicht gut umgehen kann. Ich bin Touristikerin und wünsche diesem wunderschönen Haus dringend eine Service-Schulung, z.B. Servic Q Deutschland oder was vergleichbares. Viel Erfolg, bis dahin werde ich woanders in Ahrweiler nächtigen. Schade.... das Haus ist wunderschön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |