- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gewöhnungbedürftig sind Zimmer in der obersten Etage mit Blick auf den Avus. Das ist nur was für Leute, die das gewöhnt sind oder einen ausserordentlich tiefen Schlaf haben. Die Zimmer da oben werden mit einer einfachen Klimaanlage versorgt, die aber - dadurch das man die Wand dafür durchbrechen musste für den Luftschlauch - noch lauter sind. Fenster auf ging für mich gar nicht. Zimmer geschmackvoll eingerichtet und entsprechen mehr als dem Preis. Badezimmer sauber und man hat aus dem zur Verfügung stehenden Raum das Beste rausgeholt. Rezeption oder besser die Freundlichkeit dort vor Ort hängt von der Besetzung ab. Eine Bitte um ein anderes Zimmer, weiter unten und zum Hof hin wurde abends noch sehr unhöflich auf den Morgen abgewiegelt und wurde dann durch die wirklich fachlich kompetente und freundliche weibliche Belegung am Morgen super und ohne Androhung von Mehrkosten erledigt, so wie man es von jedem Hotel mit Servicegedanken erwarten würde. Restaurant und da kann ich nur das Frühstück bewerten waren wirklich ausreichend. Es gibt das übliche Flakes und Müsliangebot, Wurst Käse, Brot, Gurke, Tomate etc. und was man besonders herausstellen muss ist die Damen, die das Ganze betreut. Bevor man einen Wunsch hat, wird er schon eraehnt und sie sorgt dafür, dass alles immer wieder aufgefüllt wird. Ein nettes Lächeln ist mit im Preis inbegriffen. Sehr gut und absolut ausreichend, wenn man kein 4 Sterne Intercontinental erwartet. Unter Geschäftsleuten scheint man das schon seit längerem zu wissen und zu schätzen. Bahn und Bus, alles in der Nähe und auch um das Hotel herum gibt es Restaurants, Imbisse und Einkaufsmöglichkeiten. Also alles in allem empfehlenswert. Aber bitte ein Zimmer weiter unten zum Innenhof oder der Strasse (nicht Avus) hin erfragen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass wir mit Sie mit unserer Qualtät und unserem Service überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team