Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlafen am Avus, kann laut sein, muss nicht!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gewöhnungbedürftig sind Zimmer in der obersten Etage mit Blick auf den Avus. Das ist nur was für Leute, die das gewöhnt sind oder einen ausserordentlich tiefen Schlaf haben. Die Zimmer da oben werden mit einer einfachen Klimaanlage versorgt, die aber - dadurch das man die Wand dafür durchbrechen musste für den Luftschlauch - noch lauter sind. Fenster auf ging für mich gar nicht. Zimmer geschmackvoll eingerichtet und entsprechen mehr als dem Preis. Badezimmer sauber und man hat aus dem zur Verfügung stehenden Raum das Beste rausgeholt. Rezeption oder besser die Freundlichkeit dort vor Ort hängt von der Besetzung ab. Eine Bitte um ein anderes Zimmer, weiter unten und zum Hof hin wurde abends noch sehr unhöflich auf den Morgen abgewiegelt und wurde dann durch die wirklich fachlich kompetente und freundliche weibliche Belegung am Morgen super und ohne Androhung von Mehrkosten erledigt, so wie man es von jedem Hotel mit Servicegedanken erwarten würde. Restaurant und da kann ich nur das Frühstück bewerten waren wirklich ausreichend. Es gibt das übliche Flakes und Müsliangebot, Wurst Käse, Brot, Gurke, Tomate etc. und was man besonders herausstellen muss ist die Damen, die das Ganze betreut. Bevor man einen Wunsch hat, wird er schon eraehnt und sie sorgt dafür, dass alles immer wieder aufgefüllt wird. Ein nettes Lächeln ist mit im Preis inbegriffen. Sehr gut und absolut ausreichend, wenn man kein 4 Sterne Intercontinental erwartet. Unter Geschäftsleuten scheint man das schon seit längerem zu wissen und zu schätzen. Bahn und Bus, alles in der Nähe und auch um das Hotel herum gibt es Restaurants, Imbisse und Einkaufsmöglichkeiten. Also alles in allem empfehlenswert. Aber bitte ein Zimmer weiter unten zum Innenhof oder der Strasse (nicht Avus) hin erfragen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass wir mit Sie mit unserer Qualtät und unserem Service überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team