- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Toplage!! vorne der Kanal, hinten die Einkaufsstraße Lista di Spagna. Durch eigenen Bootsanleger ist der Flughafentransfer per Wassertaxi bis direkt vor die Rezeption möglich. Nächste Vaporetto-Station ca. 50 m entfernt, am Bahnhof. Wer mit den Zug anreist kann zum Hotel in wenigen Minuten laufen. Die Lista di Spagna bietet eine Vielzahl an Geschäften, Restaurant, Trattorias, Pizzerias. Essengehen zu moderaten Preisen! Auch an den kleineren Nebenkanälen sind viele bezahlbare Restaurants zu finden. Man kann die Stadt von hier aus zu Fuß oder per Vaporetto erkunden. Gondelstation befindet sich auch vor dem Bahnhof. Hotel hat wunderschöne Lobby. Unser Zimmer war klein mit einem großen Badezimmer, zur Einkaufsstraße hinaus. Dadurch war es ziemlich laut bis in die späte Nacht hinein. Ärgerlich war die Organisation beim Frühstück. Das Hotel verfügt über eine große Terrasse direkt am Canal Grande, die auch mit Tischwäsche eingedeckt war. Leider konnte man dort nie frühstücken - auch nicht bei herrlichstem Sonnenschein und überfülltem Frühstücksraum. Das Personal war sofort zur Stelle und schickte einen wieder weg. Die Erklärung unakzeptabel - geöffnet werde die Terrasse erst ab 9 Uhr. Aber auch nach 9 Uhr durfte man sich dort nicht plazieren..... Die Türen zur Terrasse hin waren stets geschlossen und mit Tischen verstellt, so dass man vom Frühstücksraum keine Möglichkeit hatte hinaus zu kommen. Man musste den Frühstücksbereich verlassen, über die Lobby hinaus zum Bootsanleger und von dort auf die Terrasse, wo man aber gleich weider verscheucht wurde. Terrassennutzung war ganz offensichtlich nicht gewünscht. Das war ein ganz dicker Minuspunkt!! Außerdem gab es jeden Morgen zu wenig Tassen an den Kaffeeautomaten. Das Hotel hatte z.Z. eine gute Auslastung und damit eindeutig zu wenig Tassen für die Gäste. Das dürfte in einem 4*Hotel nicht passieren. Unsere Erwartung morgens gemütlich an Canal Grande zu frühstücken wurde somit nicht erfüllt. Sehr schade!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |