Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Zwischen Canal Grande und Shoppingmeile
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Toplage!! vorne der Kanal, hinten die Einkaufsstraße Lista di Spagna. Durch eigenen Bootsanleger ist der Flughafentransfer per Wassertaxi bis direkt vor die Rezeption möglich. Nächste Vaporetto-Station ca. 50 m entfernt, am Bahnhof. Wer mit den Zug anreist kann zum Hotel in wenigen Minuten laufen. Die Lista di Spagna bietet eine Vielzahl an Geschäften, Restaurant, Trattorias, Pizzerias. Essengehen zu moderaten Preisen! Auch an den kleineren Nebenkanälen sind viele bezahlbare Restaurants zu finden. Man kann die Stadt von hier aus zu Fuß oder per Vaporetto erkunden. Gondelstation befindet sich auch vor dem Bahnhof. Hotel hat wunderschöne Lobby. Unser Zimmer war klein mit einem großen Badezimmer, zur Einkaufsstraße hinaus. Dadurch war es ziemlich laut bis in die späte Nacht hinein. Ärgerlich war die Organisation beim Frühstück. Das Hotel verfügt über eine große Terrasse direkt am Canal Grande, die auch mit Tischwäsche eingedeckt war. Leider konnte man dort nie frühstücken - auch nicht bei herrlichstem Sonnenschein und überfülltem Frühstücksraum. Das Personal war sofort zur Stelle und schickte einen wieder weg. Die Erklärung unakzeptabel - geöffnet werde die Terrasse erst ab 9 Uhr. Aber auch nach 9 Uhr durfte man sich dort nicht plazieren..... Die Türen zur Terrasse hin waren stets geschlossen und mit Tischen verstellt, so dass man vom Frühstücksraum keine Möglichkeit hatte hinaus zu kommen. Man musste den Frühstücksbereich verlassen, über die Lobby hinaus zum Bootsanleger und von dort auf die Terrasse, wo man aber gleich weider verscheucht wurde. Terrassennutzung war ganz offensichtlich nicht gewünscht. Das war ein ganz dicker Minuspunkt!! Außerdem gab es jeden Morgen zu wenig Tassen an den Kaffeeautomaten. Das Hotel hatte z.Z. eine gute Auslastung und damit eindeutig zu wenig Tassen für die Gäste. Das dürfte in einem 4*Hotel nicht passieren. Unsere Erwartung morgens gemütlich an Canal Grande zu frühstücken wurde somit nicht erfüllt. Sehr schade!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:5