Schlecht

Bewertungen für Hotel Principe

„4 Sterne sind nicht gerechtfertigt”

Das Hotel liegt zwar sehr günstig zum Bahnhof und auch die Lage direkt am Canal Grande ist sehr schön. Jedoch ließ sich die Klimaanlage in meinem recht kleinen Zimmer - und nur für dieses kann ich sprechen - nicht abschalten und war zudem so laut, dass an einen ruhigen Schlaf kaum zu denken war. Die...

• Perla Alter 61-65

„Völlig überbewertetes Hotel”

Völlig überbewertetes 4 Sterne Hotel. Maximal 2-3 Sterne. Mehr Schein als Sein. Pompöser Eindruck, wenn man nicht näher hinsieht.

• Christiane Alter 31-35

„Schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel für einen Städtetrip. Wir durften 3 Tage in dem Hotel wohnen. Ich kann es ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

• Enrico Alter 41-45

„Tolle Lage, sehr gutes Essen”

Das Hotel hat eine super Lage, nur ca. 5 Min. vom Bus/Bahnhof entfernt und direkt am Kanal de Grande. Es hat eine tolle Terrasse mit Boot Anlegestelle. Unsere Koffer konnten wir vor und nach dem ein/aus checken im Hotel sicher einlagern. Alles in allem ein gutes Hotel welches wir weiter empfehlen können....

• Peter Alter 66-70

„Diverse Angestellte feuern !”

Die direkt am Kanal liegende Terasse, darf nur benützt werden, wenn man etwas zu Essen bestellt.Frühstück oder einfach mal hier sitzen und geniessen FEHLANZEIGE.Der zuständige langjährige Mitarbeiter des Hotels, wird trotz Unhöflichkeit den Gästen gegenüber nicht gefeuert. Für alles was Arbeit macht...

• Helmut Alter 70 +

„ Gut geführtes Hotel in top Lage ”

Lage des Hotel unmittelbar am Canale Grande, gepflegte Terrasse zum exzellenten Dinner bei freundlichem perfektem Service. Insgesamt, je nach Reiseveranstalter, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Fabian Alter 31-35

„Gutes Hotel für einen Städtetrip”

Das Hotel ist durch seine perfekte Lage sehr gut für einen Städtetrip nach Venedig geeignet, allerdings ist es recht teuer.

• Gerhard Alter 61-65
    April 2016

„Hotel für kurzen Aufenthalt in Bahnhofsnähe”

Die Lage in Nähe des Bahnhofs und der Empfangsbereich;Enttäuscht hat uns das einfach eingerichtet Zimmer mit Fenster zum Hinterhof.

• Sven Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel am Canale Grande. Super Lage und gutes und umfangreiches Frühstücks Angebot. Kann man nur weiterempfehlen

• Evelyn Alter 41-45
    Februar 2016

„War in Ordnung aber sicher kein 4 *”

Der Frühstücks Chef war sehr unfreundlich ,, nicht gemäß eines 4 * Haus. Nur weil wir eine Tasse Cafe am haben wollten , für auf´s Zimmer wurde er sehr unfreundlich. So etwas sollte es wirklich nicht geben.