Vorherige Bewertung "Ein sehr schöner Urlaub für wenig Geld!"
Nächste Bewertung "Alt aber akzeptabel"

Werner Alter 56-60
Nachweis erbracht
4.8 / 6
Weiterempfehlung
August 2009
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Superurlaub in super Hotel”

Die Hotelanlage in mittlerer Größe war sehr gepflegt.Die Aussenanlagen wirkten nicht nur sehr schön, sondern waren ebenfalls gepflegt. Die Sauberkeit der Zimmer ist ohne jegliche Beanstandung gewesen. Selbst die Gästetoiletten für alle Gäste im Hotel, sind von einer penibelen Sauberkeit geprägt.Unsere gebuchte Halbpension erwies sich als Glücksfall. Die Mahlzeiten sind besser als ich es je in einem 3-Sterne-Haus je erlebt habe. Die Gästestruktur war sehr angenehm und jeder Gast hatte ein würdiges Auftreten.Leider verfügen die Zimmer nicht über eine Klimaanlage.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    5 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Ca. 200 m zum Strand, ca.27 Km zum Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten reichlich vorhanden. Nur 5 Min. Von Cita, Yumbo und Kasbah entfernt. Ausflugsmöglichkeiten ohne Ende.

  • Service
    4 / 6

    Fast jeder Bedienstete spricht so gut Deutsch,das man sich problemlos verständigen kann. Die Zimmerreinigung war so hervorragend wie ich es noch nie in einem 3-Sterne Hotel erlebt habe. Die Putzfrauen auf den Etagen waren überaus freundlich.
    Lediglich im Restaurantbereich muß ich bemängeln, das das Servicepersonal zwar sehr höflich ist, aber ein Lächeln kam sehr selten über die Lippen.

  • Gastronomie
    5 / 6

    1 Restaurant, 1 Poolbar
    Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke sind ausgezeichnet. Auf Hygiene und Sauberkeit wird geachtet.
    Der Küchenstil war für mich und meine Frau ausgezeichnet. Eine wohlgelungene Mischung aus Deutscher und Spanischer Küche. Die Preise waren immer angemessen.
    Die Atmosphäre war angenehm.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    5 / 6

    Der gepflegte Poolbereich mit seinen ausreichenden Liegen war ohne Beanstandungen. Auch hier war die Sauberkeit sehr auffällig.
    Die Preise der Liegen mit Sonnenschirme waren mit 7,50 € am Tag für 2 Liegen in Ordnung.

  • Zimmer
    5 / 6

    Die Größe der Zimmer sind in Ordnung. die Ausstattung entspricht genau dem, was man auch braucht.Die Balkone sind groß genug, die Möblierung war in Ordnung. Der Kühlschrank im Zimmer war sehr angenehm, ebenso das vorhandene Kleingeschirr. Telefon, Fernseher und Safe sind vorhanden.



Besondere Tipps
Die Handy-Erreichbarkeit ist in Ordnung.Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Unsere Reisezeit war der August,so daß wir ein tolles Urlaubswetter hatten.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im August
  • Zimmertyp: Appartement
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Reiseveranstalter: Ferien


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Ein sehr schöner Urlaub für wenig Geld!"
Nächste Bewertung "Alt aber akzeptabel"