Archiviert
Jürgen Gaedecke (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sauberes 3 Sterne Hotel zum Wohlfühlen!

5,3/6
Wir verbrachten vom 23.8.-6.9.2015 einen rundum zufriedenen Urlaub. das 3 Sterne Hotel bietet seinen Urlaubern eigentlich was man braucht. Die Sauberkeit stimmt, das Essen ist vielseitig, schmackhaft und reichhaltig. bis hin zum Schokoladenbrunnen. Die Zimmer werden gründlich von einem freundlichen Personal gereinigt. Das die Matratzen der Betten uns etwas zu hart und die Polster der Couch zu weich waren, empfindet jeder anders. Ich hatte mich vor dem Urlaub natürlich bei Holidaycheck informiert. Das Urlauber sich derart negativ über Essen, Sauberkeit und Freundlichkeit äußern, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Würde mich interessieren was bei denen auf dem Tisch steht.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen Gaedecke
Alter:66-70
Bewertungen:4
NaNHilfreich