Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
passabels Hotel mit schwacher Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein

passables 3 Sterne Hotel mit freundlichen Personal. Das Appartement war sauber , täglich wurde der Boden feucht durchgewischt und das Geschirr gespült. Der eindeutige Schwachpunkt ist die Gastronomie. Die Auswahl am Buffet ist gut aber die Qualität der Zubereitung lässt stark zu Wünschen übrig. Fast alle warmen Speisen werden bei zu hoher Temperatur zu lange warmgehalten und sind daher matsche-pampe verkocht oder zäh. Schade, denn man gibt sich sonst viel Mühe!


Zimmer

wir hatten ein Zimmer gebucht und ein Appartement bekommen.


Restaurant & Bars

Die Auswahl war gut. Leider war das Essen jeden Tag stark verkocht, bzw zu lange warmgehalten. Täglich konnte man aufsteigende Wasserdampfschwaden am Buffet sehen. Warmhalten bei 65°C heißt nicht, bei 100°C nachkochen!


Service

Stets freundlich!


Lage & Umgebung

zum Strand geht 's in 10 min zu Fuß


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:51-55
Bewertungen:1