Alle Bewertungen anzeigen
Anja und Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Für nicht zu hohe Ansprüche geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Oktober 2017 1 Woche im Principado. etwas älteres Hotel. Die erste Nacht wurden wir im Erdgeschoss untergebracht. Zimmer 014. Zimmer mit hohem Fenster ohne Ausblick,bzw Ausblick auf Feuertreppe und Mauern. Auch der Zustand des Zimmers war unmöglich. Alles ziemlich abgewohnt. Da wir Balkon oder Terrasse gebucht hatten, haben wir uns freundlich beschwert und konnten ohne Probleme am nächsten Tag in den 3 Stock umziehen. Dieses Appartement war super. Balkon mit Meerblick. Tipps an das Hotel: Bitte Zimmer o14 nicht vermieten. Personal an der Rezeption sowie das Reinigungsteam waren super freundlich und sehr bemüht den Gästen alles recht zu machen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch das gesamte Umfeld wurde gereinigt und gepflegt. Insgesamt ein sehr ruhiges Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren super, wenn man Ausblick zum Wasser hat. Wurden sehr sauber gehalten. Kleine Teeküche mit Kühlschrank und Wasserkocher und etwas Geschirr. Der Fön ist eine Katastrophe. Die Betten, naja,ich schlafe gerne auf harter Matratze. Wer das nicht tut muss mit Rückenschmerzen rechnen. Dafür sind die Kissen zu hart. Man hat das Gefühl man schläft auf einem Brett. Die Klimaanlage hat uns nicht gefehlt. Wir kamen gut mit den Temperaturen klar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • T ja, das Essen. Auswahl war vorhanden. Zum Frühstück gab es von Brot und Brötchen bis Salaten, Aufschnitt und Käse, Früchten, Cornflakes, Müsli, Eier ( in sämtlichen Variatonen) Pfannkuchen, Quark usw einiges. Das war okay. Zum Abendessen ebenso. Viel Auswahl. Leider ist es geschmacklich nicht so toll. Alles schmeckte irgendwie gleich. Dann fanden wir den Speisesaal nicht sehr ansprechend. Wie eine Bahnhofshalle. Man musste wieder ins Untergeschoss. Mir persönlich hat gefehlt draußen essen zu können. Der Speisesaal war immer gut gefüllt da Gäste aus anderen Hotels auch dort essen.Teilweise sehr unruhig und keine schöne Atmosphäre. Auch hier wieder sehr nettes Personal. Was nicht gerne gesehen wird,ist das man sich zu zweit an einen Tisch für 4 Personen setzt.Leider war auch dies manchmal nicht zu verhindern da oft die Tische für 2 Personen besetzt waren. Preise sind okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war okay. Bis zum Strand ca 500 Meter. Was nirgendwo erwähnt wird sind die 92 Stufen runter zum Strand. Runter geht ja noch.... Aber wieder hoch!!!!Scheint mir wichtig zu sein für Gäste mit Handicap.Da unten findet man die Meile mit Restaurants, Geschäften,Apotheke usw. Alles was das Touristeherz benötigt,oder auch nicht. Am Strand ist es super. 2 Liegen und 1 Sonnenschirm kosten 7,50. Das ist okay. Dafür ist die Toilettensituation am Strand unbefriedigend. An der Meile sind welche, aber keine am Strand bzw die eine die ich benutzt habe sehr eklig und dafür zahlt man dann 0,50 Cent.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja und Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1