- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Drei-Stern-Hotel im Zentrum von Playa del Ingles mit großen Schwächen: Laute Livemusic bis in den frühen Morgen, Lärmbelästigung durch Klimageräte, durchwegs unfreundliches Personal. Stärke des Hotels: die sehr gute Lage, recht gutes Frühstück- und Abendessen.
Ob Ihr Urlaub schön sein wird, hängt sehr stark davon ab, wo Sie Ihr Zimmer bekommen. Ich hatte ein Zimmer im 3 Stock, am Ende des Hotels, direkt beim Einkaufszentrum La Sandia. Es war irre laut. Einerseits von der Live-Music, die bis spät in den Morgen andauert und andererseits von den irr lauten Klimageräten, die am Dach des Einkaufszentrums Lärm verbreiten, den man auch bei geschlossen Fenstern hört. Unzumutbar.
Frühstück und Abendessen waren eigentlich sehr gut. Leider gibt es auch hier einen Wehrmutstropfen. Abendessen endet um 21.30 Uhr. Aber bereits um 19.00 Uhr begannen die Kellner fürs Frühstück am nächsten Morgen die Tische zu decken, räumten die gebrauchten Teller nur mehr sporadisch ab und sperrten gut die Hälfte des Raumes .
Personal oft unfreundlich. Die alten Herren an der Rezeption sind besonders mürrisch. Wunsch nach Zimmerwechsel wurde verweigert, weil das Hotel voll war, was ich aber nicht glaubte. Sauberkeit des Zimmers ok, Duschgel und Seife wurde aber trotz großzügigen Trinkgeldes an das Zimmermädchen nicht nachgeliefert.
Sehr zentrales Hotel, direkt beim Einkaufszentrum La Sandia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 74 |