- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim Princess Isabelle handelt sich um ein kleineres Hotel, etwas außerhalb des Zentrums gelegen. Zimmer stehen sowohl im Haupthaus, als auch im nach hinten gelegenen Hinterhausbereich zur Verfügung. Dem Hotel und seinen Räumlichkeiten ist der Lauf der Zeit durchaus anzusehen. Sämtliche Einrichtung erweckt einen abgewohnten Eindruck. Ob Brandlöcher in den Sofas der Lobby, ob langsam zerfallendes Badezimmer - es handelt sich um ein Objekt, das offenkundig schon lange am Markt ist. Man darf bei den Räumlichkeiten keine Wunder erwarten: Kleine dunkle Zimmer - wenigstens sauber ist es, von dem hier in Gebrauch befindlichen Raumspray, welches einen mit seinem Geruch fast betäubt einmal abgesehen. An eingeschlossenen Serviceleistungen sollte man hier nicht zu viel erwarten - besser gesagt nichts! Ein Frühstück ist für 12 EUR erhältlich, jedoch ist auch hier empfehlenswert nicht besonders anspruchsvoll zu sein. Altes Brot, welches man kaum mehr kauen kann und vergriffene Aufstriche wie Nutella gehören zur Tagesordnung. Vom kleinen geradezu bunkerartigen Frühstücksraum im Keller einmal abgesehen. Die Gästestruktur ist bunt gemischt, es sind hier alle Nationalitäten und Alterklasssen zu finden. Ich würde Ihnen nur eines empfehlen: Fahren sie woanders hin!
Klein, dunkel, aber sauber. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Der Austattung sind ihre Betriebsjahre anzusehen.
Gelinde gesagt, ist die Gastronomie eine Katastrophe. Sie beschränkt sich im Wesentlichen auf das grauenhafte Frühstück, welches sich durch ultimativ geringe Auswahl an Speisen und extrem schlechte Qualität auszeichnet.
Service ist ein Schlaglicht des Hotels - leider im negativen Sinne. An der Rezeption arbeiten augenscheinlich nur Aushilfskräfte, die nur wenig über das Haus wissen und dementsprechend nur bedingt weiterhelfen können. Die Mitarbeiterin, die die Dienstleistungen rund um das Frühstück ausrichtet zeigt außerordentlich ihr Desinteresse für die Hotelgäste. Zugegebener Maßen: Sowas schlechtes erlebt man nur selten! Einzig allein die Raumreinigungskräfte sind bemüht und freundlich.
Das Hotel liegt außerhalb, wie bereits beschrieben. Die Anbindung per Metro ist ausreichend, die nächste Station liegt einen Fußmarsch von ca. 10 Minuten entfernt. Der direkte Nahbereich mag nicht recht überzeugen. Die Gegend macht es einem auch bei positiver Grundeinstellung schwer, nicht gleich an Ghetto zu denken. Unterhaltungsmöglichkeiten, abgesehen von bedingt empfehlenswerten Restaurant sind in der Nähe nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kommt man zum nächsten Problem, welches einen fast zur Verzweiflung treiben kann: Das betreffende Hotel bewirbt, daß ein kostenloser WLAN-Internetzugang zur Verfügung steht, was für viele Kunden sicherlich ein wesentliches Kriterium ist. Leider ist das Personal nicht in der Lage, die entsprechende Konfigurationseinheit zu bedienen. Dies führt dazu, daß die entsprechende Freischaltung alle paar Stunden verfällt. D. h. wieder zur Rezeption rennen, wieder freischalten lassen und immer wieder das gleiche Spiel von vorne. Ich glaube, wir waren bestimmt 50 Mal dort... man war nicht in der Lage, dies in den Griff zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |