Das Hotel protzt mit einer guten Eingangshalle, freundlichen Mitabeiter und internationalen Publikum. Dieses sollte man auch für 1 5-Sterne Hotel erwarten. Zu Weiterempfehlung: Wer ein richtiges 5 Sterne Hotel will, sollte da nicht hin.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Safe ist gratis. Wer einen MiniBar Service braucht, die ist sehr gut gefüllt. Sehr bequemes KingSize Bett mit 6 Kissen und super toller bequemer Matratze
Jedes annähernd gute 3 Sterne Hotel bietet ein besseres Frühstück, die Auswahl ist klein gehalten, einen Tag haben wir erst nach 10 Minuten Kaffee bekommen, und das auch nur auf Nachfragen. Da fehlte anscheinend das Personal. Das Frühstücksbuffet wird auch nicht schnell genug nachgefüllt, dass es immer aussieht wie nach der Schlacht um das Buffett. Im Restaurant herrscht eher Kantentinenatmosphäre trotz der schicken Einrichtung.
Die Mitarbeiter sind freundlich. Diese sprechen sehr gut englisch, jedoch in einer Geschwindigkeit, dass man eher 3 mal nachfragen muss. Die Sauberkeit ist okay jedoch scheint da die Nachkontrolle der Hausdame bei uns gefehlt zu haben, zuviele Kleinigkeiten fallen einfach auf inkl. brauner Flecke im Bad die man wegkratzen kann. Unüblich für 5 Sterne. Die ausgelegten Broschüren haben ihre Halbwertzeit überschritten und hatten Fettfinger drauf und eine Menge Eselsohren. Das Wlan kostet 20 Euro an Tag was eigentlich nicht so wirklich toll ist.
Die Lage ist in der Prager Altstadt. Es ist fussläufig zum Prager Hauptbahnhof. Alle "Touristenattraktionen" sind gut zu erreichen, ebenfalls die sonstigen öffentlichen Verkehrsmittel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | René |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


