Schlecht

Bewertungen für Hotel Prague Marriott

• Manfred Alter 61-65

„Gut als Business Hotel”

Als Business Hotel gut geeignet. Als Tourist würde ich eher ein Hotel im Zentrum nehmen. Ausstattung, Frühstück, Service entspricht dem üblichen Marriott Standard

• Tobias Alter 36-40
    Oktober 2015

„Super Stadthotel in Prag”

sehr zentral, viel internationales Publikum. Freundliches Personal. Zimmer sehr großzügig, große und gemütliche Bar

• Regina Alter 51-55
    Mai 2015

„Beste Lage in Prag!”

Nachdem wir als Familie mit 4 Kindern und Schwiegereltern für alle 4 Zimmer upgrades bekommen haben, waren wir natürlich sehr glücklich! Wir schlafen in Prag seit Jahren immer in diesem Hotel sowohl privat als auch geschäftlich.

• Regina Alter 51-55
    Mai 2015

„Beste Lage in Prag!”

sehr kooperatives Personal, Upgrades für alle vier Zimmer bekommen. Wir waren 8 Personen, 4 Kinder und Schwiegereltern auf einer Kulturreise.

• Karin Alter 41-45
    August 2014

„Wer ruhig und doch zentral in Prag wohnen möchte. ”

Vom Hotel aus ist die Altstadt mit all seinen Restaurants und sehr viele Einkaufsmöglichkeiten sehr gut zu Fuß erreichbar

• Swierczyna Alter 36-40
    August 2014

„Geht, aber keine 5* !!!”

Wir haben auf dieses Hotel ausweichen müssen weil unser ursprünglich gebuchtes Hotel "Clarion" bei unserer Anreise ausgebucht war. Soweit so gut dachten wir, es ist ja immerhin ein upgrade von vier auf fünf Sterne. Leider hat das Hotel meiner Meinung nach keine 5* verdient.Positiv war lediglich die gute...

• Thorsten Alter 46-50
    Mai 2014

„Zentral gelegen - typischer amerik. Standard”

Schön zentral gelegen in der Prager Altstadt in einer Sackgasse nahe Platz der Republik (Náměstí Republiky) an der Grenze zwischen der Prager Altstadt und der Prager Neustadt mit einer Vielzahl von Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten.Parkhaus im Hotel (22 EUR/Nacht); parken ausserhalb nicht...

• Sarah Judith Alter 31-35
    April 2014

„Gutes Hotel mit guter Lage zur City!”

Das Marriott ist relativ gut gelegen, und somit mit der U Bahn rasch erreichbar, in nur ca 10 Minuten ist man im Herzen von Prag. Das Hotel hat sehr geräumige, funktionale Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, einfach super Service. Im Keller kann man ein gutes Fitnessstudio mit ...

• Marius Alter 31-35
    Februar 2014

„Alles TOP”

Sehr guter Aufenthalt !Kann ich nur empfehlen.Es ist direkt in der Stadt mit vielen Lokalen, Bars etc.Sehr guter Standart

• Natalie Alter 36-40
    Februar 2014

„Tolles Businesshotel”

Super Businesshotel, das keine Wünsche offen lässt. Die tolle Lage im Zentrum bietet sich aber auch ideal für Touristen an, die die Stadt kennen lernen wollen.