Nadine (19-25)
Verreist als Freundeim August 2018für 1-3 Tage

Für einen Städtetrip perfekt.

Für einen kurzen Städtetrip, dank der guten Lage, super geeignet und nur zu empfehlen.
Preis-/Leistung auf jeden Fall angemessen!

Das Hotel liegt nicht mittendrin, aber doch kann man alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.
Vom Bahnhof aus, ca. 10 Minuten Fußweg.
Direkt nebenan ein Minimarkt, nach 2 Minuten Fußweg ein etwas größerer Supermarkt.

Die Zimmer waren völlig in Ordnung. Bequemes großes Bett, Fernseher mit den meisten deutschen Sendern, Wasserkocher mit Kaffe/Tee, sauberes Bad.
Wir waren Anfang August für 2 Nächte da, zu der Zeit war es extrem heiß. Leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage und in der ersten Nacht waren leider auch alle Ventilatoren vergeben. Haben uns für den nächsten Tag an der Rezeption einen reservieren lassen, dieser stand am nächsten Tag abends dann schon in unserem Zimmer.
Leider war unser Zimmer auch zur Straße raus, teilweise sehr laut. Aber haben trotzdem gut geschlafen.

Super! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Haben uns dort auch nach Ausflugsmöglichkeiten erkundigt und wurden super beraten.
Und das mit dem Ventilator hat auch perfekt geklappt.

Das Frühstück war durchschnittlich. Ist aber natürlich auch Geschmacksache. Die wichtigsten Dinge gibt es und für eine Kleinigkeit, um in den Tag zu starten, ausreichend.

Es gibt ein Bier-Spa, welches wir aber nicht ausprobiert haben. Ansonten im Hotel keine Freizeitangebote.

Wir waren dann tagsüber unterwegs und haben eine Hop-On/Hop-Off Bustour gemacht mit elektronischem Guide. War sehr praktisch und auch informativ. Sind so an alle wichtigen Orte gekommen. An der nächsten Haltestelle (ca. 5 Minuten vom Hotel) kann man die Karten dafür kaufen und der Herr dort kann auch super deutsch und hat uns beraten.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2018