Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Winter
Wir kommen wieder, weil...
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kommen wieder, weil wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Essen ist wirklich sehr gut, morgens beim 'Frühstück wählt man aus 3 -4 Hauptgerichten das jeweilige Abendessen aus. Und das ist dann wirklich eine "gehobene Küche". Positiv auch das kostenlose WLAN auf dem Zimmer sowie der kostenlose Safe. Wirklich herausragend ist die Wellness-Landschaft, sehr großzüging gestaltet. Negativ für mich war, dass man sich beim Frühstück seinen Kaffee aus einem Automaten holen mußte und es keine Kanne Kaffee auf dem Frühstückstisch gab. So muss man als Viel-Kaffee-Trinker häufig laufen. Außerdem etwas nervig: Der Außen-Zugang zum Skikeller mit der Zimmerkarte funktionierte manchmal nicht. Unschön, wenn man dann erst "Hilfe" von der Rezeption holen mußte. Die Entfernung zur Talstation in Kaltenbach ist in 5 min zu gehen. Völlig okay! Kaltenbach selber ist eher ein kleiner "Schlafort". Zum Party machen gibt es zahlreiche bessere Orte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Die Dinge, welche Sie als negativ empfunden haben, sind für uns eine Anregung, denn wir sind stets bemüht uns zu verbessern. Diesbezüglich möchten wir gerne anmerken, dass Sie sehr gerne unsere Servicemitarbeiter bitten können, dass Sie Ihren Kaffee beim Frühstück zum Tisch serviert bekommen. Sehr gerne gehen wir individuell auf die Wünsche unserer Gäste ein. Das der Außenzugang zum Skikeller nicht funktionierte, war in der gesamten Wintersaison eine kleine technische Ausnahme, welche nach unserem Bemerken selbstverständlich sofort behoben wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir freuen uns auf ein Widersehen! Ihre Familie Höllwarth und alle Mitarbeiter