- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen wieder, weil wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Essen ist wirklich sehr gut, morgens beim 'Frühstück wählt man aus 3 -4 Hauptgerichten das jeweilige Abendessen aus. Und das ist dann wirklich eine "gehobene Küche". Positiv auch das kostenlose WLAN auf dem Zimmer sowie der kostenlose Safe. Wirklich herausragend ist die Wellness-Landschaft, sehr großzüging gestaltet. Negativ für mich war, dass man sich beim Frühstück seinen Kaffee aus einem Automaten holen mußte und es keine Kanne Kaffee auf dem Frühstückstisch gab. So muss man als Viel-Kaffee-Trinker häufig laufen. Außerdem etwas nervig: Der Außen-Zugang zum Skikeller mit der Zimmerkarte funktionierte manchmal nicht. Unschön, wenn man dann erst "Hilfe" von der Rezeption holen mußte. Die Entfernung zur Talstation in Kaltenbach ist in 5 min zu gehen. Völlig okay! Kaltenbach selber ist eher ein kleiner "Schlafort". Zum Party machen gibt es zahlreiche bessere Orte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Die Dinge, welche Sie als negativ empfunden haben, sind für uns eine Anregung, denn wir sind stets bemüht uns zu verbessern. Diesbezüglich möchten wir gerne anmerken, dass Sie sehr gerne unsere Servicemitarbeiter bitten können, dass Sie Ihren Kaffee beim Frühstück zum Tisch serviert bekommen. Sehr gerne gehen wir individuell auf die Wünsche unserer Gäste ein. Das der Außenzugang zum Skikeller nicht funktionierte, war in der gesamten Wintersaison eine kleine technische Ausnahme, welche nach unserem Bemerken selbstverständlich sofort behoben wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir freuen uns auf ein Widersehen! Ihre Familie Höllwarth und alle Mitarbeiter