- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir – zwei Paare – waren für eine Woche Gäste im Hotel. Gefallen hat uns: - Die Lage mitten in Oberbozen, zwei Gehminuten von der Bergstation der Seilbahn nach Bozen und der Bahn nach Klobenstein, entfernt, mit tollem Blick auf die Dolomiten. - Professionelles Ein- und Auschecken. Jeder Gast erhält ohne Aufpreis eine Rittencard, die kostenloses Benutzen der öffentlichen Verkehrsmittel (Seilbahnen, Busse + Bahnen) und vieles mehr beinhaltet. Wir haben dies täglich in Anspruch genommen und die Autos stehen lassen. - Die Zimmer im Haupthaus sind ausreichend groß, sauber und der Zimmerservice funktioniert einwandfrei. Die Einrichtung ist etwas „plüschig“ aber in Ordnung. Uns hat es nicht gestört. Vom Balkon sieht man direkt auf die Dolomiten. - Im Hotel ist ein recht großes Hallenbad – Becken 15 bis 16 m lang und ca. 7 m breit - mit Saunen und Dampfbad. Es ist sauber und man kann direkt auf eine Liegewiese gelangen. Es waren ausreichend viele Liegen vorhanden. Auf dem Zimmer befindet sich ein Korb mit Handtüchern und Badelatschen für jeden Gast. - Die Speisen zum Frühstück und zum Abendessen in drei Gängen sind schmackhaft. Das Personal ist freundlich und flink. Vom Restaurant gelangt man direkt auf die ebenfalls bewirtschaftete Terrasse. - Parkplätze sind kostenlos und direkt am Hotel gelegen. Nicht so gut fanden wir. - Im Bad sind nur wenige Ablagemöglichkeiten vorhanden. - Der Kaffee zum Frühstück wird in einem Thermo-Behälter bereit gestellt und er hat uns nicht sehr gut geschmeckt. - Sonst gibt für uns „nichts zu meckern“.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 184 |