- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch bei unserem 2. Aufenthalt in diesem Hotel waren wir begeistert von der Lage. Die direkte Anbindung über die Seilbahn nach Bozen in Verbindung mit der inkludierten Ritten-Card ist ein starkes Argument für das Hotel. Enttäuscht waren wir vom Umgang mit Reklamationen im Restaurantbereich. Nachdem von Seiten der Küche ein Bestandteil des "Heiligabend-Menüs" vergessen wurde, erfolgte - trotz entsprechender Hinweise - nur bei ausgewählten Tischen eine Nachlieferung. Welche Selektionskriterien hier angewandt wurden, war für uns nichtg nachzuvollziehen. Bewusst sein muss man sich bei einem Aufenthalt über die Weihnachtstage über die Lautstärke im Restaurant. Zahlreiche Familien mit Kindern nutzen den Raum als Spielplatz, was zu einem entsprechenden Lärmpegel und einem hohen Maß an Unruhe fährt. Vor diesem Hintergrund schränken wir unsere Weiterempfehlung auf solche Zeiträume ein, die nicht in den Monaten Juli, August und Dezember liegen. Ansonsten kann das Hotel, nach wie vor mit seiner tollen Lage wuchern, die auch für uns das schlagende Argument für einen Wiederholungsaufenthalt darstellte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |