- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
"Über eine Online-Plattform, die Restkontingente eruiert, erhielten wir ein Angebot für 4 Nächte mit Halbpension. Eigentlich sind wir keine Fans von Halbpension, weil wir Abwechslung beim Aberndessen lieben. Hier aber waren wir ausgesprochen zufrieden, so dass wir unseren Aufenthalt verlängert haben! Kurz nach der Ankunft kam ich mit einem Elsässer (das sind die Feinschmecker unter den Franzosen) ins Gespräch, der die Küche über alles lobte. Uns erwartete also keine Null-Acht-Fünfzehn-Küche! Jeden Abend werden fünf Gänge angeboten: Suppe, Vorspeise, Gang zum Salatbuffet (da gibt´s dann auch noch feine Kleinigkeiten wie Forelle, Lachs, Roastbeef, Entenbrust), Hauptspeise (Auswahl zwischen vier Angeboten, beim Frühstück vorbestellen, in der Regel 1 Rinder-, 1 Schweinefleischgericht sowie mal Geflügel, mal Fisch, mal Wild oder Leber, zusätzlich ein vegetarisches Gericht) und abschließend eine Sünde, die sich Dessert nennt (heute: ""fränzösicher"" Pfirsich auf Weißweinzabaione und weißes Schokoladen-Pistazieneis). Nach nunmehr vier Diner können wir uneingeschränkt urteilen: gehobene creative Küche mit fränzösischem Einschlag. Nun zum Hotel: moderne Tiroler Gastlichkeit in Rezeption, Restaurants, Bar und den Zimmern (alle mit Balkon?). Ein neues Hallenbad gehört ebenso dazu wie ein Saunabereich, ein moderner Fitnessraum sowie das Massage-Angebot. Bademäntel- und Slipper liegen auf den Zimmern selbstverständlich bereit, aber auch eine Korbtasche mit Badetüchern- sehr aufmerksam. Man wird freundlich empfangen, erhält Informationen über das Haus, den großen, kostenlosen hauseigenen Parkplatz, eine Wanderkarte ... Ebenso professionell wie die Küche ist der Service: freundliche, aufmerksame Mitarbeiter, die zwischen den Gängen fragen, wann der nächste Gang gebracht werden soll usw.. Auch das Housekeeping freundlich, aufmerksam und sauber. Das Zimmer mit Balkon, Flachbild-TV, Tisch, Stühlen und Sitzbank war in Ordnung. Eine Minibar hätten wir uns ebenso gewünscht wie eine Klimaanlage (wir hatten das Glück, Sommertage mit Temperaturen > 32°C zu erleben). Augenscheinlich liegt das Hauptgeschäft im Winter. Das Frühstück ist abwechslungsreich und von überdurchschnittlicher Qualität. Insgesamt also ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem Haus, das die 4**** voll rechtfertigt."
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich und überaus positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt habt. Die positiven Worte sind auch für unsere Mitarbeiter eine schöne Anerkennung und Motivation. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und so sind auch wir, die Familie Höllwarth, als Gastgeber sehr erfreut, wenn die vielen Erneuerungen und der Service bei unseren Gästen so positiv ankommen. Es ist für uns eine Freude, wenn Sie die Zeit hier bei uns im Hotel Post noch lange in schöner Erinnerung haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihre Familie Höllwarth und alle Mitarbeiter