Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(51-55)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Alleinreisend im Februar 2011
Es könnte besser sein
3 / 6

Alle Bewertung beziehen sich auf den Anspruch der von mir vergebenen 2,5 Sterne für dieses Haus. Für meinen Anspruch kann ich dieses Haus nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein, die Betten standen in L-Form. Das Badezimmer war so klein, dass das Abtrocknen nach dem Duschen nur bei geöffneter Badezimmertür möglich war. Ein Fön war nicht vorhanden und der eingebaute Lüfter war ohne Funktion.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war einfach, aber gut. Das Restaurant war sauber, wenngleich die Einrichtung doch schon in die Jahre gekommen ist.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich. Beim Abendessen und Frühstück wurden auch Sonderwünsche erfüllt. Schade nur, dass im Badezimmer sowohl Seife- als auch Duschgelspender leer waren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Innenstadtlage, direkt an einer Hauptstraße. Ab 06:00 war an Schlaf nicht mehr zu denken. Eingeschränkte Parkmöglichkeiten. Hotelparkplätze sind schlecht gekennzeichnet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden