- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Optimal für Wintersportler, die nur übernachten möchten, aber mit 400 Euro pro Nacht/Paar kann man das günstiger haben. Schöner Wellnessbereich! Massagen, kosmetische Behandlungen und Fussreflexzonenmassage leider qualitativ schlecht ( ich habe nach dem Brauenzupfen noch eine Woche offene Stellen gehabt), das Personal agiert lieblos. Küche ist vielseitig und kreativ, das Servicepersonal schlecht ausgebildet. In einer Woche hat man es nicht geschafft, zum Dessert einen Espresso zu bringen ( "...tut mir Leid, habe ich wieder vergessen"). Der Tagescocktail war nicht ausgepreist und sxhlug mit 18 Euro und nur einem Fingerhut voll Rum bei 300g Eis im Glas mit satten 18 Euro zu Buche ("...bin ich nicht für zuständig, da müssen Sie sich schon an der Bar beschweren").Viele Saisonkräfte, die auf Nachfrage ihrem Unmut nur gerne Luft machen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht und bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Bei aller Unzufriedenheit im Spa Bereich sind wir doch verwundert, dass Sie bei der Behandlung EUR 13,-- als Trinkgeld für die Mitarbeiter gegeben haben. Für die Fehler im Service, möchten wir uns hiermit recht herzlich entschuldigen. Es ist schade, dass Sie diese Anmerkungen nicht vor Ort mit uns besprochen haben. Gemeinsam hätte man sicher eine Lösung gefunden. Herzlichst das Hotel Post Team