- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel müsste dringenst grund saniert werden. die sauberkeit in den zimmer lässt zu wünschen übrig. unser kaffeefleck im badezimmer ist die ganze woche übersehen worden. die hotelbesitzerin ist sehr unnahbar und geht auf die wünsche der gäste leider nicht ein. auf den hinweis das die kaffeekanne mehr als verschmutzt ist bekommt man die antwort :" das hätten sie direkt sagen müssen " ein wort der entschuldigung wäre angepasster gewesen. das essen war recht gut für drei sterne. leider mussten wir beobachten wie die hotelleitung mit den fingern in die salatschüssel griff und daraus aß . leider kann man von diesem hotel nur abraten
alt, klein , undichte fenster, einfach unmöglich . jede jugendherberge ist besser ausgestattet und sauberer.
gastronomie entspricht den 3 sternen. frühstückseier muss man leider seperat bezahlen. hygiene lässt stark zu wünschen übrig, da man die chefin öfters mit den fingern im salatbüffet sah !!!!!!
das personal vom hotel ist freundlich. die hotelleitung leider das krasse gegenteil. beschwerden werden nicht wahrgenommen
mit dem auto ist man in 8 min an der piste . das skigebiet heiligenblut ist recht nett .klein aber fein .
Beliebte Aktivitäten
- Sport
die hotel eigene sauna lässt keine wünsche übrig. groß und sauber. das machte den hotelaufenthalt etwas angenehmer. da man sich in den kleinen alten unfreundlichen zimmer nicht aufhalten konnten .und so sind wir nach der piste bis zum abendbrot in die sauna gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |