Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel steht am falschen Platz
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön und geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind sauber. Die Gartenanlage wie es im Internet den Anschein hat, gibt es nicht. Es gibt nur vor dem Hotel mehrere kleine Sitzmöglichkeiten. Für Geschäftsreisen und kurze Aufenthalte in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und angemessen eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut, auch der Hauswein ist zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist sehr gut, es wird auch deutsch gesprochen. Jedoch endet die Freundlichkeit, wenn die Gäste beginnen Kritik an der Lage des Hotels zu üben. Wir haben unseren geplanten einwöchigen Urlaub dort abgebrochen und haben uns anschließend einen anderen Ort und ein anderes Hotel gesucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider steht das Hotel an der falschen Stelle. Es ist an zwei Seiten von Strassen umgeben, die sehr befahren sind, da Arbatax eine Industriestadt ist (Herstellung von Ölplattformen). Arbatax ist kein Urlaubsort. An einer dritten Seite des Hotels sind Bahnschienen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sportmöglichkeiten gibt es keine, es ist nur ein Strandurlaub möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1