Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
doreen (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2003 • 1 Woche • Strandzum relaxen ein ideales hotel
2,3 / 6

kleines hotel mit 2-bettzimmern,pool und seperaten kinderpool.hotel ist zwar nicht auf dem stand der luxushotels aber zum schlafen und relaxen reicht es vollkommen aus.hotel verfügt über eine terasse und einer poolbar.transferzeit vom bodrumer flughafen 3 stunden,von dalaman 90 minuten.


Lage & Umgebung
3,0

liegt sehr strandnah ca.100m.kostenfreie liegestühle am strand.hotel liegt direkt am abhang der wunderschönen pinienberge.man hat auch vom hotelzimmer einen traumhaften blick auf die berge.haltestelle des dolmus direkt vorm hotel.einkaufsmöglichkeiten sind an jeder ecke vorhanden.srand ist feinkieselig aber sauber.


Zimmer
2,5

zimmer waren einfach,d.h. 2 betten ,nachtkonsole kommode ,großen kleiderschrank ,bad mit wc und dusche.in den betten konnte man gut schlafen.radio ist vorhanden.die zimmereinrichtung war zwar schon älter(gebrauchsspuren)aber dafür sehr sauber.hatten einen tag kaltes wasser,nach anfragung beim chef wurde das problem gleich beseitigt.


Service
3,0

service war sehr gut.sprechen zwar alle nur englisch aber irgendwie kommt man mit der verständigung klar.keine animation,hat uns aber nicht gestört.sehr gute hilfsbereitschaft.barkeeper von der poolbar waren spitze.


Gastronomie
1,0

das essen war gewöhnungsbedürftig.es gab manche tage immer das gleiche.auch sehr ölhaltig.waren fast jeden tag ausserhalb essen.


Sport & Unterhaltung
1,5

keine animation.liegestühle am pool.poolwasser war eiskalt.der pool war aber sauber im gegensatz zu anderen hotelpools.


Tipps & Empfehlung

für leute die es komplett ruhig und einfach mögen ist das hotel ideal. im oktober geht es in diesem ort ziemlich ruhig zu.discos gibt es in marmaris (10min.Autofahrt)wetter war noch traumhaft.icmeler ist ein wunderschöner ort,auch die einheimischen leute sind alle supernett.wir waren das erste mal in der türkei und waren total begeistert.jederzeit wieder!


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2003
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:doreen
Alter:26-30
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.