Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
claas (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2003 • 2 Wochen • StrandGrauen ohne Ende, nie wieder !!!
1,0 / 6

Kleineres Hotel mit Pool und Zweibettzimmern. Soll über 3 Sterne verfügen ist aber eine schlechte Jugendherberge. Viele Versprechungen im Katalog der Reiseveranstalter -- hält aber kaum etwas davon ein.


Lage & Umgebung
1,0

Ca 100 m zum Strand, zwischen andere Anlagen eingepfercht. An der Endstelle des Dollmus


Zimmer
1,0

Drei Tage ohne warmes Wasser, immer wieder vertröstet worden, auch die Reiseleitung wurde eingeschaltet. Am dritten Tag haben wir ( 4 Personen) diese Bruchbude fluchtartig verlassen... Defekte Toiletten, verschimmelte Wände und Türrahmen--- Zimmerwechsel wurde nicht angeboten und auf Nachfrage abgelehnt, obwohl nur zu 50% belegt..


Service
1,0

Sehr arrogantes Personal, reagiert nicht auf Beschwerden und versteht, wenn es um Beschwerden geht, kein deutsch oder englisch mehr.


Gastronomie
1,0

Essen ist nicht zu empfehlen, da es immer die Reste vom Vortag in neuen versionen gibt, einen Tag gab es Hähnchen und Tomatensuppe, am nächsten wurde beides verrührt und wieder auf Büffet gestellt....


Sport & Unterhaltung
1,0

...


Tipps & Empfehlung

Nie wieder in dieses " Haus" kann ich unter garkeinen Umständen empfehlen !!!!


Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2003
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:claas
Alter:31-35
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.