- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage wirkt auf Fotos weitaus größer als sie tatsächlich ist. Zu 95 % englische Gäste über 70. Gebucht hatte ich ein Doppelzimmer mit Meerblick. Leider kenne ich es schon, dass man als Einzelreisender die schlechtesten Zimmer bekommt. Links und rechts vom Balkon Mauern und ein klein wenig Meerblick. Sehr schade. Mein Fazit daraus: Ich buche keine teureeren Doppelzimmer mehr, wenn ich allein unterwegs bin. Der Januar ist m.E. noch ein wenig früh für Madeira/Funchal. Die Sonne war sehr sparsam mit ihrem Erscheinen. Wahrscheinlich ist Ende Februar oder März vom Wetter her empfehlenswerter.
Die Größe des Zimmers (Doppelzimmer) ist ebenso wie das Bad ausreichend und recht geschmackvoll eingerichtet. Es gab eine kleine Küchenecke, in der es an nichts fehlte. Ich hätte mir nur gewünscht, keine zersplitterte Kühlschranktür (oben) zu haben und einen Kühlschrank der innen nicht verrostet ist. Sauberkeit war bis auf einen Tag - wo wohl mal eine andere Reinigungskraft (un-(tätig war - ausgezeichnet
A-la-carte-Essen war leider nicht möglich. Obwohl aufgeführt. Es gab lediglich ein Themenbuffet. Abends habe ich dort nicht gegessen. Das Frühstück hatte keine 4-Sterne-Qualität. Zu geringe Auswahl, vertrockneter Käse, ständig kaltes Rührei. Und das alles rechtlieblos dargeboten. Das Frühstück ist voll auf die 95 % englische Gäste ausgerichtet.
Sämtliche Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und haben gute Fremdsprachenkenntnisse. Selbst die Reinigungskräfte parlierten perfekt auf englisch.
Das Hotel liegt direkt in der Altstadt, vom Meer nur durch eine Promenade getrennt. Strand gibt es nicht. Restaurants sind mehr als ausreichend in unmittelbarer Nähe. Die Schwebebahn ist direkt nebenan und auch der Busbahnung ist nur 5 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Guest, Thank you for your review, I’m sad to hear that the room allocated did not completely correspond to your expectations, we do have sea view rooms facing different directions, the occupancy of the room does not interfere with the room allocation as it is made according to the category booked, if you ever decide to visit Madeira and our hotel again, please contact me directly and I will do my best to allocate you a room according to your preferences. I have taken careful note of all your feedback and the points raised are all being taken into consideration with the intent to improve our facilities and services. I hope that overall you have enjoyed your stay in Madeira and it will be a pleasure to welcome you back. Yours Truly Carla Bacanhim General Manager