- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach nun 8 oder 9 Aufenthalten - diesmal mit Freunden - sind wir immer noch begeistert von diesem Hotel, seiner Lage und dem sehr bemühten Personal. Nach einer kleinen Unstimmigkeit am Anreisetag hinsichtlich der Zimmer, die innerhalb von 2 Tagen behoben wurde, waren alle restlos zufrieden. Wir waren erstmals über Silvester in Funchal und konnten daher von der Dachterrasse des Hotels das wirklich umwerfende Feuerwerk oder eigentlich die Feuerwerke - es werden ja Raketen von mindestens 10 Stellen, auch von den umliegenden Hügeln abgeschossen - quasi von mittendrinnen genießen. Das Frühstück ist von unveränderter guter Qualität, nur schade, daß es die gebratenen Chourizos nicht mehr gibt. Die Restaurantchefin, Frau Lina, sorgt für beste Frühstücksstimmung und Schwung beim Personal. Man merkt ihr so richtig an, daß sie ihre Arbeit und den Umgang mit Menschen liebt. Auch das Barservice, das in den letzten Jahren etwas schleppend war, hat sich deutlich gebessert. Auch die Livemusik an den Abenden war immer gut. Überhaupt ist das Hotel bemüht, den Gästen unaufdringlich Abwechslung zu bieten: so hat Anfang Jänner ein Verkostung portugiesischer Weine stattgefunden, die wirklich nit viel Fachkenntnissen und Liebe gemacht war. Der Spa-Bereich ist hinsichtlich Massage und umfassender Fußpflege auch zu empfehlen. Da wir abends lieber die portugiesische Küche der immer zahlreicher werdenden Lokale der Umgebung besuchten, kann ich zur Qualität des Restaurants nicht wirklich eine Aussage treffen. Es scheint aber gut zu sein, da es jeden Abend gut besucht war. Alles in allem: Wir werden sicher wieder kommen, da der Erholungswert ungemein hoch ist. Zimmertipp: “Die Zimmer zur Parkseite (westlich) hin sind mitunter recht laut und hinsichtlich des Ausblicks auch nicht unbedingt empfehlenswert.”
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, First of all please accept my most sincere apologies for not being able to write in German. Thank you for sharing your holiday experiences, I’m delighted to hear that once again, you enjoyed your stay with us and that you value the location of the hotel, our service and facilities. I hope to have the pleasure to welcome you back to Madeira and to Porto Santa Maria in a near future Yours Truly Carla Bacanhim General Manager