Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Strandhotel mit gutem Standard
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Strandhotel mit gutem Standard. Das Hotel wirkt sehr sauber. Der Empfang war sehr freundlich. Die Lage ist ideal an der Copacabana. Busse und Taxis ins Stadtzentrum gleich in der Nähe. Supermärkte und Shoppingmöglichkeiten in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Tolles Frühstück. Gästestruktur war international gemischt. Der Transfer vom Hotel mit dem Taxi(um die 100 Real) war bei uns ca. 40min. Mit dem öffentlichen Bus zahlt man in eine Richtung z.B. ins Centrum 2,75 Real egal wie weit man fährt. Zeitig auf den Zuckerhut fahren- da ist es ruhig und man kann den Ausblick genießen. Von der Sicherheit hatten wir in der Altstadt(Centro) keine Bedenken. Keinen Schmuck tragen. Nicht zu viele Wertsachen mitnehmen. Kamera nach dem Klick einstecken. Nur so viel Geld mitnehmen, wie auch notwendig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten ein Standardzimmer mit seitlichen Meerblick und Balkon. Safe, TV, Minibar vorhanden. Das Bad verfügt über Dusche/Badewanne, WC, Fön und kleinem Schminkspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück inklusive. Das war von der Qualität her sehr gut, vielleicht von der Auswahl nicht megagroß, aber sehr gut. Vom Frühstücksraum hat man einen wunderbaren Blick auf die Copacabana. Viele frische Früchte und Fruchtsäfte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Mit Englisch kommt man sehr gut weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal. Direkt an der Copacabana-nur über die Straße. Shopping in den Nebenstraßen bis Leblon möglich. An guten Restaurants mangelt es etwas. Am besten an der Rezeption oder, wenn vorhanden den Reiseleiter fragen. Eine ganz gute Churrascaria ist gleich ums Eck, wenn man vom Hotel links rausgeht und die nächste Straße wieder links einbiegt. Ein etwas teurere und internationalere Variante: Fogo de Chao mit Blick auf den Zuckerhut. Mehr Auswahl an Restaurants gibts in Ipanema(unserer Meinung nach). Das Hotel hat eine wunderschöne Dachterrasse mit Blick zur Christusstatue und über die ganze Copacabana.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf der Dachterrasse gibt es einen kleinen Pool und ein kleines Fitnesscenter(mit tollem Ausblick) und kleinem Spabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:66