- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten early check in gebucht, allerdings war das Zimmer um11 h noch belegt und somit nicht wie gebucht bezugsfertig. Als Basic-Zimmer erhielten wir ein Zimmer im Keller mit Lichtschacht. Alles sehr dunkel mit übler Beleuchtung und altem Mobilar. Die Duschkabine war defekt und ansonsten war das Bad sehr unpraktisch. Das Zimmer war laut, da man die U-Bahn unter sich fahren hörte und spürte. Ein anderes Zimmer wurde abgelehnt, da Basic gebucht wurde und dies so eine Ausstattung eben sei.Allerdings war die Zimmerbeschreibung der einzelnen Zimmer nirgendwo beschrieben, damit man hätte wissen können auf was man sich einlässt. Schade eigentlich
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Polo Novum Novum nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Polo Team