Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Lage zentral aber Hotel nicht gut
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten early check in gebucht, allerdings war das Zimmer um11 h noch belegt und somit nicht wie gebucht bezugsfertig. Als Basic-Zimmer erhielten wir ein Zimmer im Keller mit Lichtschacht. Alles sehr dunkel mit übler Beleuchtung und altem Mobilar. Die Duschkabine war defekt und ansonsten war das Bad sehr unpraktisch. Das Zimmer war laut, da man die U-Bahn unter sich fahren hörte und spürte. Ein anderes Zimmer wurde abgelehnt, da Basic gebucht wurde und dies so eine Ausstattung eben sei.Allerdings war die Zimmerbeschreibung der einzelnen Zimmer nirgendwo beschrieben, damit man hätte wissen können auf was man sich einlässt. Schade eigentlich


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Polo Novum Novum nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Polo Team