- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr klein. Unser Appartement war zweckmäßig eingerichtet, sehr einfach. Die Zimmerreinigung war o.k. Das Essen war etwas eintönig. Wir hatten all inklusive. Der Altersdurchschnitt lag etwa zwischen 25 und 65 Jahren, überwiegend Deutsche. Unbedingt nach Tropea fahren !!! Eine wunderschöne Stadt auf dem Felsen !!! Wir waren oft dort !
Die Ausstattung des Appartements hatte uns nicht besonders gefallen. Es war etwas trist. Eben nur zweckmäßig. Die Größe war o.k. Sehr sehr sehr hellhörig !!! Unser Appartement lag unten und die Wasserleitungen gehen direkt im Schlafzimmer hoch. Des Weiteren führt die Treppe des Nachbarn oben am Schlafzimmer vorbei. Sauberkeit war o.k. Das Badezimmer könnte man mal renovieren.
Es gab nur ein Restaurant und eine Bar (Poolbar). Wir fanden das Essen etwas eintönig. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war gut.
Der Service war super - vor allen Dingen an der Poolbar, sehr freundlich.
Der Hotelstrand ist einen guten km entfernt. Wir sind meistens zu Fuss dorthin gegangen. Im nächsten Ort gab es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten. Es wurden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Animation, was wir gut fanden. Der Strand war schön. Es waren ausreichend Liegestühle vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |