Archiviert
Edith (41-45)
Verreist als Familieim August 2016für 1-3 Tage

Einfach Spitze!

6,0/6
Einziges Manko sie haben alte TV`s (nicht konsoletauglich - wegen kinder) im Zimmer aber für normales Fernsehen reicht es vollkommen aus.

Absolut freundliches, sehr hilfsbereites Personal. Zimmer sind einfach, sehr geräumig und sauber!!!

Das Essen ist der absolute Hammer!!
Beim Abendessen (Halbpension) gab es Menüauswahl und man wurde immer gefragt ob man noch etwas nachhaben möchte.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig mit sehr viel frischem Obst, also wirklich mit allem drum und dran und es wurde ständig nachgereicht.

Wir waren vier Familien mit Kinder und können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist top.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Edith
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich