Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel meiden schlechte Stornobedingungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechte Stornobedigungen. Unzeitgemäßes Verhalten.Hotel meiden nie wieder.ich würde dieses Hotel total meiden


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank auch für diese Bewertung. Unsere Stornobedingungen sind ganz klar strukturiert und gut ersichtlich auf der Homepage sowie jedem Buchungsportal hinterlegt. Ich gehe davon aus, dass Sie einen sogenannten "Hot-Deal" gebucht haben, diese Buchung kann nicht storniert werden, ist dafür aber auch die günstigste Art. Wir würden uns über eine erneute Buchung sehr freuen. Beste Grüße Michael und Markus Ploberger