- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
es ist ein aelteres hotel, was aber sehr gut renoviert wurde. bin seid jahren immer wieder als single dort anzutreffen. genau gesagt seid 16 jahren, und immer zufrieden. zu empfehlen ist das mineralbad in st. konstantin (mit den bus richtung vana ca. 10 km). wer alle discos am goldstrand kennt, fahrt abends nach varna zu den stranddiscos (sehr preiswert und bessere stimmung als am goldstrand).
die zimmer werden jeden tag gereinigt ebenso werden die handtuecher gewechselt. es gibt ca. 4 deutsche tv sender.
das restaurant ist immer sauber und das essen gut. das fruehstueck ist ausreichend und vielfaelltig.
bin sehr zufrieden mit dem personal. wenn etwas kaputt ist an der reception bescheid sagen, und es wird sofort repariert. waesche kann man fuer etwas geld waschen lassen.
zum strand sind es ca. 250 mtr. zum bus nach varna ca. 150 mtr. zur partymeile (roxy, bonkers) ca. 150 mtr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der pool ist sehr sauber und wird von gaeste aus fremden hotels genutzt. die liegen sind kostenlos. ausserdem ist noch eine kleine schwimmhalle vorhanden gefuellt mit 33 grad warmen mineralwasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |