Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Wer Schimmel und Ekel-Essen mag, ist hier richtig!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren zu 4., 2 Pärchen mit nebeneinander liegenden Zimmern. Das Pliska ist kurz gesagt ein Hotel zum abgewöhnen. Je höher man im Hotel kommt, desto vergammelter der allgemeine Zustand. Rezeption unfähig oder unwillig, das mag im Auge des Betrachters liegen. Vllt. sollte man den Angestellten mal mittels eines Lexikons beibringen, was Freundlichkeit bedeutet. Es steht zwar kostenloses W-Lan zur Verfügung, dieses steht allerdings eher selten zur Verfügung. In Stoßzeiten, wenn einige Gäste ins Netz wollen, geht gar nichts mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel ist allgemein in einem reservierungswürdigen Zustand. Das erste Zimmer unter aller Kanone. Im Bad Schimmel, abgebrochene Armaturen, kaputte Fliesen, leckende Wasserhähne. Der Gummi am Kühlschrank verschimmelt, kaputte und bemalte Schränke, fleckige Bettwäsche und Laken. Also Zimmer getauscht. Die waren dann soweit ok, einigermaßen sauber, für 3 Sterne in Landeskategorie angemessen. Aber das man uns eiskalt 4 Tage hat in den ersten Zimmern wohnen lassen trotz Beschwerde unserer Reiseleitung bereits am 2. Tag ist indiskutabel. Immerhin hat die Klimaanlage stets funktioniert und sah sauber aus. Der Balkon war auch ok. TV haben wir absolut nicht genutzt, er funktionierte aber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich würde auch 0 Punkte geben, wenn ich könnte. Mit einem Wort beschrieben, das Essen und die Getränke waren: WIDERLICH. Kalte Speisen (Salate, Obst, etc.) waren total warm, warme Speisen, zum Teil eiskalt wie aus dem Kühlschrank. Und der Geschmack war teilweise echt widerlich. Das Rührei war schlierig und grau. Würstchen waren wie Gummi. Keinerlei Abwechslung. Der Brüller: am letzten Tag stand als Dessert eine vergorene Jogurtspeise rum. Bei den Getränken waren nur Bier, Tee und Wasser genießbar. Alles andere hat regelrecht ranzig geschmeckt und kam aus 5l-Flaschen.


    Service
  • Schlecht
  • Service? Hab ich keinen finden können. Reklamationen werden von der Rezeption geblockt, kommen gar nicht bis zum Management. Beschwert man sich über das widerliche Essen, werden die offensichtlichsten Mängel für die nächste Mahlzeit behoben, danach ist alles beim alten. Im Bad könnte wenigstens täglich gereinigt werden. Zwar war das nach dem Zimmerwechsel besser und aus den Handtüchern wurden täglich Figuren gebastelt, aber das wiegt leider nicht die massiven restlichen Mängel auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss es halt mögen. An der Straße zum Strand (bis dahin ca. 10 Minuten zu laufen) jede Menge Verkaufsstände und auch Restaurants. Gerade bei letzteren steht immer jemand draußen, der einen rein lotsen will. Ein wenig aufdringlich, aber die Kerle sind wenigstens freundlich. Taxis bekommt man überall für günstig Geld, wer Ausflüge bucht, wird entweder am Hotel oder in unmittelbarer Umgebung abgeholt. Am Strand natürlich die Party-Meile, wer es darauf abgesehen hat, wird zufrieden sein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport? Unterhaltung? Also es gab ein Becken rein zum schwimmen, sonst kein Sport möglich. In der Lobby hingen 2 TV und es lief Musik, an Unterhaltung war das alles. Der Pool kommt auch langsam mächtig in die Jahre, der Chlorgehalt im Wasser ist recht hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:1