- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist eigentlich nur Jugendlichen zu empfehlen die dort auch reichlich vertreten sind. Von daher ist es eher laut mit viel schimpfen und prügeleien. Das Essen ist mehr wie schlecht. Fast ungeniessbar. Angestellte unfreundlich bis auf eine Damen namens Issy. Selbst der Chef sehr unfreundlich. Barangestellten super aber mögen wohl eher nicht Frauen zu bedienen. Zimmer dem Preis entsprechend. Könnten sauberer sein und Essensgerüche kommen irgendwie durch die Klimaanlage obwohl wir diese nie angestellt hatten. Wenn man oben wohnt wie wir im 8 stock ist es eine halbe weltreise aufs Zimmer zu kommen. Man kann super und günstig ausserhalb essen. Riesen Auswahl an Restaurants. Also besser Finger weg von all Inklusive bei diesem Hotel.
Zimmer klein, Betten akzeptabel aber schlimmer Geruch während den Mahlzeiten.
Essen war reichlich aber kein Wunder bei der Qualität. Allerdings war genug Personal da die für Ordnung an den Tischen sorgte. Wenigstens etwas.
Das Personal kommt mit Kritik nicht klar. Hatten unsere Reisepässe verloren und uns die Schuld gegeben.
Lage ist echt gut. Alles dicht bei. Strand, Busstation Einkauf und Unterhaltung. Einzigst gute an diesem Hotel ist die Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sauber aber nicht genug Sonnenbetten. Der Strand sehr schön , auf alle Fälle empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |