- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck war Okay, besonders die Lage des Hotels. Der zweite Eindruck jedoch nicht. Die hinteren Zimmer hatten einen sehr schlechten Ausblick und einen sehr schmalen Balkon.
Wir bekamen ein riesengroßes Zimmer von 30 Quadratmetern mit Küchenblock und Esstisch, im 5.ten Stock. Ich hatte es so nicht bestellt und wollte es auch nicht, da es nach hinten lag und einen ausgesprochenen schmalen Balkon hatte und einen Ausblick auf hässliche Dächer der Stadt. Da das Hotel aber laut des Herrn an der Rezeption ausgebucht war, war ein Wechsel nicht möglich. Das Bett war sehr alt und eine Seite komplett durchgelegen, sodass man die kaputten Sprungfedern gespürt hat. Als Garderobe war ein einziger Wandhaken vorgesehen. Im Bad gab es keine Ablage und keine Steckdose. Das Clo wackelte, weil es nicht befestigt war. Ich habe nicht gut geschlafen, da das Balkonlicht vom Hotel aus immer in der Nacht angeschaltet war und ein surrendes Geräusch abgegeben hat. Somit musste ich die Balkontür schließen obwohl ich sie gern wegen Frischluft aufgelassen hätte.
Für mich war das Essen fast komplett ungenießbar. Der Speiseraum sieht sehr schmuddelig aus. Das Mobiliar ist alt und die Stühle dreckig. Saubere Tischtücher sind Mangelware. Es gab Englisches Frühstück (Eier in 3erlei Ausführung und Bohnen und wabbeliger Speck) Gummiartige Brötchen und Weißbrot, Toast zum selber rösten. Verschiedene Marmeladen, Tomaten, Gurken, Salatblätter, Müslis, Quark, Käse und Wurst. Kaffee ( war einigermaßen okay ) und andere Heißgetränke aus dem Automat. Kaltgetränke auch aus dem Automat. Frisch gepresst gab es nicht. Die Speisekarte war abwechslungsreich für Abends, mir schmeckte es aber leider nicht und ich hielt mich an den Rosenkohl den es oft gab. An der Salatbar war keine Ausschilderung der Speisen, sodass man nie wusste was da vor einem lag. Salatdressing nur in Form von Essig und Öl Flasche und Pfeffer und Salzstreuer. Landestypischer Nachtisch von bunten Torten, Eis und Frischobst, Melone, Annanas und Äpfeln. Die Klimaanlage bescherte gefühlte 16 Grad und morgens lief ein 60erjahre Radiosender. Da das Restaurant im 6. Stock liegt hatte man am Fenster einen schönen Ausblick auf das Meer. Im Erdgeschoss gab es noch ein Cafe, welches ich aber auch nicht unbedingt empfehlen würde. Der Kaffee ist gut, die Bedienung und der Service eher nicht. Die bunten Kuchen und Torten habe ich nicht gegessen. Das Essen dort kam vom Hotel.
Das Personal kann man nicht als freundlich bezeichnen. Die Köpfe der Mitarbeiter an der Rezeption blieben meistens unten wenn man das Hotel betrat und grüßte. Das Personal im Speiseraum konnte man weder freundlich noch unfreundlich nennen. Sie waren beschäftigt und erledigten ihre Arbeit ohne Lächeln.
Das Hotel liegt nah am Flughafen. Die Fahrt dauerte 15 Minuten. Vor dem Hotel war die Busstation von welcher man überall auf Malta hinkam.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gab es Abends auf der Dachterasse eine langweilige Animation von verschiedenen Sängern, Entertainern, jeden Tag ein anderer. Eigentlich für die Herrschaften ab 70 Jahren gedacht. War auch immer nur spärlich besucht. Es gab einen kleinen Pool auf dem Dach und im Untergeschoss einen kleinen Indoorpool der aber nicht befüllt war. Wellness und Fitness gab es nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina Charlotte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |