- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hallo, ich war mit meiner besten Freundin erst in dem Plaza Regency Hotel und wurden erst einmal komplett enttäuscht. Das Zimmer war in einem katastrophalem Zustand. Bereits beim ersten Betreten des Zimmers viel der muffige Geruch auf und sofort stach uns eine riesen Schimmelfleck an der Decke ins Auge und der stark verschmutze Teppich. Des Weiteren war das Zimmer so klein, dass wir zwar Platz für die Koffer hatten, uns aber auf dem Bett anziehen mussten, da dafür kein Platz mehr übrig war. Das Badezimmer war ebenfalls extrem klein, voller Schimmel und die Luftfeuchtigkeit extrem hoch. Meine Freundin hat nach einigen Tagen extrem auf den Schimmel reagiert, sodass sie krank wurde und am ca 10. Tag nachts starke Atemprobleme bekam. Obwohl wir direkt am ersten Tag um ein neues Zimmer gebeten haben wurde uns nicht geholfen. Erst nachdem ich meinte, dass meine Freundin kaum atmen kann und ich auch langsam krank werde bekamen wir ein neues Zimmer in dem Hotel nebenan. Dort war das Personal um einiges freundlicher und wir mussten nicht wie im Regency regelmäßig um neue Handtücher betteln und hoffen das irgendwann einmal der Mülleimer ausgewechselt wird. Dazu kam dann noch, dass in dem ersten Hotel renoviert wurde und wir den ganzen Tag dem Baulärm ausgesetzt waren und ich fast jeden Tag jemanden an der Rezeption jemanden gesehen habe, der ebenfalls das Zimmer wechseln wollte. Zu Hause angekommen sind wir sofort zum Reisebüro, haben uns beschwert und eine Reklamation eingereicht. Die Angestellte im Reisebüro war sichtlich schockiert und beschämt. Allerdings meinte der Reiseveranstalter (FTI), dass die Zimmer in der selben Kategorie sind und wir kein Geld wieder bekommen, obwohl uns das erste Zimmer krank gemacht hat. NIE WIEDER DIESES HOTEL!!!! einfach nur schrecklich
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |