Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute(51-55)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Alleinreisend im Mai 2007
Erstklassiges Stadthotel und Strandhotel
5,2 / 6

Relativ neues Hotel mit sechs Stockwerken direkt am Strand, die Straße ist durch einen gr0ßen Platz ca. 30m vom Hotel entfernt. Die meisten Zimmer liegen zum Strand. Es gibt ein Restaurant und eine Bar, einen kleinen Pool mit Liegeterrasse, eine Tiefgarage. Es waren überwiegend spanische Gäste dort und einige Franzosen und Skandinavier. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es spricht durchweg englisch und teilweise auch deutsch. Unbedingt die diversen Tapasbars ausprobieren


Zimmer
  • Gut
  • Relativ große Zimmer mit viel Staumöglichkeit, Balkon zum Meer, Schreibtisch, Minibar mit großem und preiswertem Angebot, Tel., mehrsprachiges TV, gute Betten, Klimaanlage; Badezimmer mit Badewanne/Dusche, WC getrennt, Bidet, Föhn, Schminkspiegel; Wäschewechsel auf Wunsch (endlich ein Hotel mit großen Badetüchern!); vom Flur und von den anderen Zimmern hat man nichts gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Bar war die Atmosphäre etwas unterkühlt. Bei der Küche im Restaurant und beim Frühstück bemüht man sich, mitteleuropäischen Geschmack zu treffen. Das Angebot war zwar qualitativ gut, aber nicht mein Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Es lief und klappte einfach alles. Roomservice war schnell und kompetent. Zimmermädchen sehr gründlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für einen Badeurlaub gibt es keine bessere Lage, für den Stadturlaub kann man entweder am Strand entlang bis in die Stadt laufen (ca. 20-30 Minuten, je nach Tempo) oder man nimmt den Bus (50m entfernt), Preis im gesamten Stadtgebiet 90 Cent.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden